Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Neue Ära beginnt mit Irritationen

    Radiozentrale startet als Verein für Gattungsmarketing und zieht Kritik von Funkgesellschaftern und Sendern auf sich

    Die Pläne für eine Radiozentrale werden konkret. Am Montag gründete sich in Berlin eine Organisation unter dem Namen "Die Radiozentrale", die sich als Verein um das gemeinsame Gattungsmarketing des Hörfunks kümmern will. Zu den Gründungsinitiatoren gehöre

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Der dritte Werbegipfel München widmete sich mit wenigen Ausnahmen vollständig dem Thema "Teleshopping". In Form von DRTV-Spots existiert Teleshopping in Deutschland schon lange. HORIZONT fragte während des Get-together-Festes einige Gäste, ob sie schon ei

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Lokalfunk in Bayern gewinnt weitere Hörer

    Lokalsender zeigen sich unzufrieden mit der überregionalen Vermarktung von Werbezeiten / Funkanalyse weist zum ersten Mal Mediennutzung der Kids aus

    NÜRNBERG Der Durchschnitt der lokalen Hörfunksender in Bayern findet immer mehr Hörer, wogegen der landesweite Konkurrent Antenne Bayern nach der MA nun auch bei der Funkanalyse weitere Hörereinbußen hinnehmen muß. Die lokalen Sender erzielten 1993 erstma

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 078

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Lokalfunkplanung als Knochenjob

    Für Media-Planer ist die Buchung von Werbespots in Lokalradios zu zeitaufwendig und wenig lukrativ. Mit Werbe-Kombis wollen die Kleinsender die Buchung erleichtern. Doch die Kraft der Kombination ist regional beschränkt. Als Peter Mrosek, Klaus Seeger u

    [7120 Zeichen] € 5,75