Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 909 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

[3803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Bento Inn zielt auf Longstay-Gäste

Kettenhotellerie Die Betreibergesellschaft Gorgeous Smiling Hotels will Ende des Jahres mit der Eigenmarke Bento Inn in München starten. Deren Idee ist von den Bento-Boxen aus Japan inspiriert.

München. Bei einer Bento-Box handelt es sich eigentlich um eine Lunchbox. Aus Japan stammend, zeichnet diese Box sich durch ihre detaillierte Aufteilung und ästhetische Gestaltung aus. Dieses Konzept wird in Deutschland nun vom Food-Bereich auf die H

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 4

Around the World

Das QO lebt Nachhaltigkeit und Lifestyle

Hotelimmobilie des Jahres Der Gewinner aus Amsterdam setzte sich im Finale gegen das Aquatio Cave Luxury Hotel & Spa in Matera und das The Student Hotel Florence – beide in Italien – durch.

Amsterdam boomt und gilt als ultimative Stadt in Europa für die Verwirklichung innovativer Hotelkonzepte. Eines davon ist das im Frühjahr 2018 eröffnete QO Amsterdam, ein Lifestyle-Hotel, dem es nicht an Luxus fehlt und das sich gleichzeitig auf die

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 20,21,22

Business

Vorbild Holland

HBC startet ambitioniert in den niederländischen Markt. Hudson’s Bay soll jünger, modischer und erlebnisreicher werden als Kaufhof. Die deutsche Schwester könnte von den Erfahrungen der Department Stores profitieren.

[12321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 35

Business

Münchner Residenz für Suitsupply

Der niederländische Menswear-Filialist ist nun auch in der bayerischen Hauptstadt präsent

Blaugrüne Sessel, knallgelbe Umkleidekabinen, farbenfrohe Wände und Warenträger: Der niederländische HAKA-Filialist Suitsupply hat einen neuen Store in München eröffnet. Es ist das dritte Geschäft des Anzug-Spezialisten in Deutschland, nach Standorte

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Kleinkrieg bei Kaufhof

Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 45

Länderreport Niederlande

Königspaar besucht Viktualienmarkt

München. Die niederländische Lebensmittelwirtschaft will ihren Export nach Deutschland, insbesondere nach Bayern, verstärken. Als Botschafter ihres Landes kam Mitte April das niederländische Königspaar nach München. König Willem-Alexander und Königin

[621 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 18,20,21,22

Standorte

Besser, bequemer, mobiler

Airports sind Travelhubs, an denen sich immense Veränderungen festmachen lassen. Etwa acht Millionen Menschen weltweit besteigen täglich ein Flugzeug. Die Zeit am Airport wollen sie angenehm verbringen. Darum wird die Aufenthaltsqualität dieser Transiträume unserer Verkehrsinfrastruktur immer wichtiger. Ein guter Mix angesagter Gastronomie-Konzepte hat dabei einen großen Einfluss auf die Wahrnehmung der Qualität eines Flughafens. Wir sprachen mit Vermietungsverantwortlichen großer europäischer Flughäfen, ergänzt durch eine internationale Stimme (HMSHost) mit überregionaler Kompetenz. JPW

[15219 Zeichen] € 5,75

 
weiter