Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

    Karriere

    WORTE DES JAHRES

    "Die Fehler der letzten Krise haben zu einem Imageverlust der gesamten Branche geführt. Das darf sich nicht wiederholen." Dagmar Hübner, Inhaberin The People Business, Frankfurt "Studenten werden immer professioneller und wollen sich nicht mehr als Gen

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 036

    Karriere

    Studienreform reift noch

    HdM Stuttgart streckt Bachelor auf sieben Semester / HfG Offenbach stellt nicht auf neues System um

    Das Bachelor/Master-Studium wird als verschult kritisiert, seinen Absolventen fehlende Praxis und Soft Skills vorgehalten. Entsprechend zurückhaltend ziehen Beteiligte Zwischenbilanz. Die kritischen Stimmen überwiegen in der Zwischenbilanz zum Bologna-P

    [5694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

    Seminarschein für Werbepraxis

    Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

    Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75