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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 039

    Handelsimmobilien

    Hohe Ladenmieten in Ostdeutschland

    München. Die Ladenmieten sind seit 2004 bundesweit um rund 20 Prozent gestiegen. Vor allem die Expansion national und international tätiger Filialisten forciert diese Entwicklung, teilt der Immobilienberater Comfort München mit. Die Städte mit den höchst

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

    Business Shopping-Center

    Trend zum Zweit-Center

    Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

    Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

    [4499 Zeichen] Tooltip
    DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

    DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 038

    Handel

    Konen: Eröffnung in Chemnitz auf 4000 m2

    Erstes Haus in den neuen Ländern

    mw Chemnitz - Für ihr erstes Haus in den neuen Bundesländern hat die Münchener Einzelhandelsgruppe Konen eine Lage mitten der Stadt Chemnitz gewählt. "Wir setzen auf die City-Lage", betonte Peter Herbel. Denn mit dem ersten Haus in den neuen Bundeslände

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 014

    Handel

    NKD-Gruppe: 1993/94 rund 200 Mill.DM Umsatz in Ostdeutschland

    Nahe an die Milliardenmarke

    up München - Die NKD-Gruppe will im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) nahe an die Milliarden-Umsatzmarke herankommen bei einer Gesamtzahl von 800 bis 850 (Vorjahr: 710) Filialen. Einschließlich der neuen Flächen erhöhte sich der Umsatz der NKD-Gruppe in den

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75