Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

    Report Reisemarketing

    Urlaubsträume im Blätterwald

    Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

    [7297 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Blumen: Das von CB Richard Ellis (CBRE) gemanagte Shoppingcenter Römerpassage in Mainz hat einen 40 qm großen Laden an die Happy Deutschland GmbH vermietet. Das deutsch-französische Joint Venture zwischen HDS Retail und dem Blumenhandelskonzern Monceau F

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 028

    Journal

    Der lokale Klimafaktor

    Regionale Sortimente schaffen Identität. Verbraucher verbessern damit aber auch ihre individuelle Klimabilanz. Eine Steilvorlage für Vollsortimenter, um ihr Nahversorger-Image weiter zu stärken. Von Birgit Will

    [15438 Zeichen] Tooltip
    Klimafreundliche Regionalprodukte - CO2-Äquivalente in g pro kg Lebensmittel, Bezugspunkt München
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Net Economy

    Onlinebanking Studie beleuchtet Beratungsqualität

    Großbanken liegen vorn

    Regensburg / Die Deutsche Bank, die Stadtsparkasse München und die Hypo-Vereinsbank sind die Gewinner des Ibi Website Ratings 2002. Dieses wurde vom Institut für Bankinformatik und Bankstrategie der Universität Regensburg zum Thema "Beratungsqualität im W

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 053

    Kunden

    Geschäftsprofil DOB-Fachgeschäfte: Wer kauft hier was ein?

    Röcke statt Jeans

    ma Frankfurt - Bei den hochpreisig kaufenden Modekundinnen sind die DOB- Fachgeschäfte noch klar der Einkaufsort Nummer eins. Auch die Schnäppchenjägerinnen machen um die DOB-Fachgeschäfte keinen Bogen. Genau jede zweite Frau kauft ihre Bekleidung (auch

    [4219 Zeichen] € 5,75