Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

Yeah! plant weitere McTrek-Filialen

Jubiläumsangebote: Outdoor-Filialist ist zum 30. Geburtstag in Feierlaune

Die Hanauer Yeah! AG mit den Outdoor-Ketten Sine und McTrek Outdoor Sports plant, bis Ende 2010 bis zu sechs weitere McTrek-Filialen in Deutschland zu eröffnen. Im Juli dieses Jahres will das Unternehmen nach eigenen Angaben mit einer McTrek-Filiale in N

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 016

News

Zara Deutschland: Fünf neue Läden im Herbst

Inditex steigert den Umsatz im ersten Quartal um 19%; Filialnetz wächst auf 3245 Geschäfte

Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, will in Deutschland weiter kräftig expandieren. Nachdem in diesem Jahr bislang vier neue Zara-Filialen in München, Erfurt, Saarbrücken und Berlin (Schloss-Straßen-Center) eröffnet wurden, gibt es aktuell 5

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

Saisonbilanz

Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Laufend zum Ziel

Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

[17960 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Zweimal Gold für die Werbekampagne "Die kleinen Preise jetzt bei Plus": Ausgezeichnet wurde der Tengelmann-Discounter vom Vermarktungsverbund der Radiosender RMS für die kreativen Radiospots und das gelungene POS-Marketing. Entwickelt hat die Preiswerbu

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

[9999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

Industrie

Henninger künftig ohne Lämmerhirdt

Vorstandsvertrag vorzeitig gekündigt - Ritter und Weiser bleiben weiter bei der Brauerei

GvP. Frankfurt, 30. Oktober. Ein Jahr nach seinem Start bei Henninger verläßt Vorstandssprecher Lämmerhirdt Knall auf Fall die Brauerei. Damit endet eine Zeit sich überlappender Kompetenzen in der Führungsetage. Dr. Peter Lämmerhirdt, seit 1. Oktober 19

[3990 Zeichen] € 5,75

 
weiter