Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

Fashion

Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

[8815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 056

Journal Nonfood

Ende der Euphorie

CD-ROM-Hersteller müssen auf viele Vertriebsschienen setzen

Der Markt für CD-ROMs schwankt zwischen euphorischen Millionenzahlen und Katerstimmung. Das Geschäft konzentriert sich immer mehr auf Mega-Seller. Die Hersteller müssen auf viele Vertriebsschienen setzen, darunter in steigendem Maße auf den LEH. Im Mark

[9401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

Interactive Nachrichten

Access

DÖRSCH UND RADIO ENERGY: Ríene Grau, Marketingleiter der Dörsch-Gruppe, ist es gelungen, Radio Energy mit den Stationen München und Nürnberg als Kooperationspartner für den eigenen Online-Dienst Treasure Islands zu gewinnen. Radio Energy stellt sich mit s

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

Digital Medien und Berufe

Mit Edutainment dem Lernstreß vorbeugen

Wissensvermittlung via Computer liegt im Trend / Buchhandel ergänzt Sortiment mit elektronischen Titeln / Zahl multimediagerechter PCs steigt nur langsam

Deutschland wird im Jahre 2005 zum größten europäischen Markt für Multimedia-Technologien in Training und Ausbildung. Datamonitor, das englische Marktforschungsinstitut, schätzt das europäische Marktvolumen für multimediale Lernprogramme in zehn Jahren au

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Interactive News

ACCESS

CYBER WORLD: Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), München, hat den zwischen der BLM und der Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH (KMS) geschlossenen Vertrag zur Ausstrahlung des Mediendienstes Cyber World genehmigt. Cyber

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Edelweiß drehte für Tchibo. Die Produktionsfirma des in HORIZONT 35/95 unter der Rubrik Kampagne der Woche vorgestellten Spots war nicht Maxfilm, wie von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, angegeben, sondern Edelweiß, Hamburg. Schindler, Martin & Pa

[2898 Zeichen] € 5,75

 
weiter