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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

    Business

    Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

    Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

    Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

    News

    Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

    Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

    Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

    News

    Karstadt: Fox bleibt Geschäftsführer

    Neues Führungsteam soll aufgebaut werden - Manoukian-Flächen starten

    Nachdem das Amtsgericht Essen den Insolvenzplan von Karstadt bestätigt hat, bereitet sich der neue Besitzer Nicolas Berggruen auf den 1.Oktober vor, den Tag der offiziellen Übernahme. "Wir stellen jetzt vom Notfall- auf Normalbetrieb um", sagt ein Berggr

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 024

    Recht

    Kanzlei-Shop fehlte Eintrag im Handelsregister

    Anwaltskammer erwirkte einstweilige Verfügung - Inzwischen Anmeldung beantragt - "Dramatischer Niedergang der Rechtskultur"

    Berlin, 18. Dezember. Der Müller- Dieckert Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Hamburg, der ersten deutschen Betreiberin von Rechtsanwaltskanzlei-Shops in SB- und traditionellen Warenhäusern, hat das Landgericht Berlin jetzt in einer Einstweiligen Verfügung

    [5082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

    Handel

    Betty Barclay

    Zehn neue Shops zum Frühjahr

    up München - Die Liste der rund 180 Betty Barclay-Läden oder Shop-in- stores verlängert sich zum Frühjahr 1996 um neun weitere Geschäfte. Berhard Lindner, der sich im August 1994 mit einem Betty Barclay-Laden in Regensburg selbständig machte, eröffnet im

    [1342 Zeichen] € 5,75