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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

    News

    Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

    Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

    Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 066

    Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Frauen-Power

    Die Kundinnen geben den Takt an. Er weist unmissverständlich Richtung Sportivität, Mode und Geschwindigkeit. Das sind momentan die Säulen des Erfolgs im DOB-Handel.

    Das ist eine Von-Bis-Saison. Von sensationell gut bis dramatisch schlecht. Von Eiseskälte bis Tropenhitze. Von frühen Reduzierungen bis zu regulären Kleiderpreisen auch jetzt noch Anfang Juli. "Wir haben alle Höhen und Tiefen mitgenommen", sagt nicht nur

    [6554 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichten der Handel die Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 032

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Neben reduzierter Winterware wird auch schon viel neue Ware verkauft. Im Top-Genre kristallisieren sich bereits die ersten Bestseller heraus.

    Neon-Accessoires von Prada Die grellen Farben stechen sofort ins Auge, bei den Anzeigen in diversen Frauenzeitschriften genauso wie in den Schaufenstern der Prada-Stores. Prada hat Schuhe und Nylon-Accessoires in diesem Frühjahr in leuchtende Neonfarben

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturquintett des GWA strebt ISO-Zertifizierung an

    FRANKFURT Fünf weitere GWA- Agenturen haben den vom Gesamtverband Werbeagenturen e. V. (GWA) angebotenen Service zur ISO- 9001-Gruppenzertifizierung angenommen und sich zur zweiten Pilotgruppe zusammengeschlossen: neben den drei Düsseldorfer Agenturen FGK

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Levi's

    Megastores in Berlin und München

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Levi's konzentriert in Europa die Zahl seiner Franchise-Stores. Derzeit werden von den insgesamt 600 Original Levi's- Läden die Verträge in Deutschland bei drei Franchisepartnern aufgelöst. Die jeweiligen Partner in Kassel,

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

    [8790 Zeichen] € 5,75