Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

Business

Personal, ein Thema für Profis

Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

[7737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 027

Kalender

Termine Januar bis Dezember 2009

Januar 15.: Gelber Engel 2009 des ADAC, München, www.adac.de/ge2009 19. - 20.: Veranstalter-Summit 2009, Wiesbaden, www.conferencegroup.de 20. - 21.: Online-Handel 2009, Mannheim, www.managementforum.com 21.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.n

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 090

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Welcher Designer, welche Kollektion werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

Romy Schönberg, shoes & fashion, Saarbrücken: Marc Jacobs: jung, tragbar, immer eigenständig. Dries van Noten: immer schön - immer unverwechselbar. Die kleinen skandinavischen Labels werden weiter Eindruck hinterlassen. Michaela Möller, Möller & Möller,

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 038

Business

Mit vereinten Farben

Der italienische Bekleidungsriese Benetton setzt in Deutschland auf größere Stores und neue Konzepte

Lila in allen Schattierungen, Senfgelb und Fuchsia - Farben laufen in dieser Saison rauf und runter. Das hat sich auch bei Benetton bemerkbar gemacht. "Farben sind wieder wichtig geworden, und wenn man an Farben denkt, dann denkt man an uns", sagt Mario

[5052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte Motto "Herausforderungen souverän und kompetent meistern". Programm Der Trainer Matthias K. Hettl vermittelt den Teilnehmern, wie sie etwa Konflikte als Chance begreifen, ihre Macht richtig anwenden, noc

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 012

Industrie

Bewegung im Brauereigeschäft

Die Augen richten sich vor allem auf Karlsberg und auf die Münchener Braustätten von InBev

Frankfurt. Im Süden und Südwesten der Republik deuten sich spürbare Veränderungen in der Brauereilandschaft an. Im Brennpunkt stehen vor allem die ausländischen Brauereikonzerne Heineken und InBev. Auch der Name Radeberger Gruppe fällt immer wieder. Rade

[4645 Zeichen] Tooltip
OETKER-GRUPPE HAT WEITERHIN DURST
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 025

extra cannes lions

Design-Löwe lockt die Klassiker

Die BBDO Group Germany ist deutscher Top-Einreicher in der neuen Festivalsparte / Designer halten sich eher zurück

Mit über 1100 Einsendungen legt die Design-Kategorie in Cannes einen erfolgreichen Start hin und lässt mehr als 400000 zusätzliche Euro in die Kassen des Veranstalters fließen.

[7689 Zeichen] € 5,75

 
weiter