Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

    Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

    Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

    Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

    Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

    Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

    Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Termine

    Werbewirkung: Unter dem Motto "Was macht Werbung heute erfolgreich?" steht das 5. Symposium des Institutes für Kommunikations-Forschung von Keitz, Saarbrücken. Weitere Auskünfte zu der eintägigen Veranstaltung am 2. April in Wiesbaden gibt es unter der Te

    [3069 Zeichen] € 5,75