Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 054

    Medien

    Sportrechte ARD und ZDF zahlen 168 Millionen Mark für die WM 2002 / Refinanzierung der WM 2006 hängt an der offenen Gebührenfrage

    In der ersten Reihe rollt das Leder wieder

    Die Zitterpartie zwischen ARD, ZDF und Kirch legt die Schwachstellen der Beteiligten offen.

    München / Ganz so intensiv war der Beratungsbedarf am Ende doch nicht, wie SWR-Intendant Peter Voß noch im Vorfeld der Telefonkonferenz gewarnt hatte. Tatsächlich konnte die Intendantenrunde der ARD schon am Donnerstag Morgen mit sechs Ja-Stimmen und vier

    [10962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

    Kinovermarkter ballen Kräfte

    München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Vermarkter stellen sich Europa

    Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa-Etats locken Vermarkter

    Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

    FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

    Leute

    Feuertaufe für den Kronprinzen

    Dieter Hahn gilt als neue Schlüsselfigur der Kirch-Gruppe / Digital-TV und europäische Medienallianz als Bewährungsproben

    MÜNCHEN Als inoffizieller Kronprinz galt er schon lange, doch erst seit Juli kann er den dazu passenden Titel führen: Dieter Hahn ist der erste stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung in der Unternehmensgeschichte der Kirch-Gruppe. Der in Nordrh

    [7320 Zeichen] € 5,75