Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

    Service Ereignisse

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Optimismus mit More & More

    Modemarke startet zum erstenmal Kampagne in Print und Kino

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan startet Ende September für ihren Modekunden More & More erstmals eine Kampagne, die aus Kinofilm und vier Printmotiven besteht. "Mode ist ein hochemotionales Thema. Und um das zu kommunizieren, braucht man Optimi

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 035

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (März 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Kosmetik

    Lesenswerter Fließtext Daß Kosmetikwerbung nicht nur schön, sondern auch schlau sein darf, zeigt die Clarins-Anzeige. Sie glänzt nicht - wie üblich - durch optisch perfekte Sprachlosigkeit, sondern signalisiert auf den ersten Blick, daß sie etwas zu sagen

    [697 Zeichen] € 5,75