Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Arm und Reich

    Die Schere zwischen Arm und Reich, fürchtet Bielefelds Manager Heribert Bruchhagen, wird nach dem neuen Verteilungsschlüssel noch größer. Während seine Arminen in der laufenden Saison mit einem Etat von 33 Millionen Mark auskommen müssen, verfügen die Bay

    [872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

    Extra Regiomarketing

    Die Region birgt noch Potential

    Günter Lohre kennt Sport und Marketing bestens: Der ehemalige Stabhochspringer gehörte früher zu den besten deutschen Leichtathleten, inzwischen hat sich der Gesellschafter der Agentur Roth Lohre Lorenz als Profi für Sportkommunikation und Sponsorships ei

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 083

    Dialog Sales Promotion

    Fußball zwischen Lust und Frust

    Durch Merchandising verdienen Bundesliga-Clubs viel Geld. Während Textil und Papiergute Umsätze bringen, zeigen sich die Lizenznehmer von Food- Produkten dagegen unzufrieden. Experten werfen den Unternehmen schwere Fehler in der Marketingstrategie vo

    Das Merchandising der Fußball-Bundesligisten boomt. Begeistert zapfen die Vereine diese neue Geldquelle an und vergeben exzessiv Lizenzen - für alles mögliche: Der Fan bekommt von seinem Club Butter und Milch, Tee und Bier oder auch Parfum. Umsatzschlager

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Industrie

    Lambertz strebt Zusatzumsätze an

    der. Frankfurt, 15. Februar. Vom Einstieg in das Merchandising des FC Bayern München erhofft sich die Aachener Lambertz-Gruppe einen jährlichen Zusatzumsatz von 5 Mio. DM. Gleichzeitig soll dadurch das Image von Lambertz als nationaler Gebäckkonzern festi

    [758 Zeichen] € 5,75