Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

Leute

Lusty folgt auf Knauss

Die Heye Group hat den geplanten Führungswechsel vollzogen

Seit Anfang des Jahres ist Geschäftsführer Jason Lusty CEO der Heye Group in Unterhaching. Damit hat die Agenturgruppe den geplanten Führungswechsel an der Spitze vollzogen. Lusty übernimmt den Posten von Jürgen Knauss, der als Chairman an Bord bleibt. L

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Fusion unter Schwestern

Heye & Partner und GBK Heye werden zusammengelegt

Die Heye Group in Unterhaching fusioniert ihre beiden Werbeagenturen Heye & Partner und GBK Heye. Die Marke GBK Heye soll zum 1. Oktober als eigenständige operative Einheit vom Markt verschwinden. Von der Zusammenlegung erhofft sich das Management um Hau

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

Lusty heuert bei Heye an

Planning-Chef von DDB wechselt zur Schwesteragentur

Die Agentur Heye & Partner mit Stammsitz in Unterhaching bei München bekommt einen Hauptgeschäftsführer. Zum 1. Oktober steigt Jason Lusty, bislang Head of Planning bei der deutschen DDB-Gruppe, bei der McDonald's-Agentur ein. Sie gehört ebenfalls zum D

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Raus aus der McDonald's-Ecke

Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

[8258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Expansion Markus Goetze leitet Dependance

Heye schnuppert City-Luft

München / Die Unterhachinger Agentur Heye & Partner streckt ihre Fühler nach München aus. Die Leitung der neuen Dependance mit dem Namen GBK, Heye liegt bei Markus Goetze, zuletzt Geschäftsführer bei Jung v. Matt an der Isar. Unterstützt wird Goetze von

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

Extra Kommunikationspreise 98/99

So ein bisschen lynchen!

Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

[3909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter