Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Primark: Umsätze wachsen zweistellig

Höhere Margen aufgrund geringerer Abschriften

Primark rechnet für das am 16. September zu Ende gehende Geschäftsjahr 2016/17 mit einem zweistelligen Umsatzwachstum und einer höheren Gewinnmarge als noch im ersten Halbjahr. Wie Associated British Foods, der Mutterkonzern des irischen Textildiscou

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 22

Frischware

Globale Milchproduktion wächst

USDA prognostiziert Steigerungen für 2017 – EU vor Aufstieg zum weltgrößten Exporteur

Washington. Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) prognostiziert für 2017 einen Anstieg der Milchproduktion. Branchenexperten sehen für die EU noch Chancen im Export.

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 004

News

Der Preis ist heiß

Baumwolle kostet soviel wie seit 15 Jahren nicht mehr. Der Verbrauch hat die Erntemengen überschritten. Das wird sich auch auf die Preise für die Endprodukte auswirken.

Baumwolle ist derzeit so teuer wie in den vergangenen 15 Jahren nicht mehr. In der vorigen Woche haben die Preise die Marke von 1 US-Dollar/lb (Pfund) überschritten. Am Montag dieser Woche wurde Baumwolle für 1,04 Dollar /lb gehandelt. Den jüngsten Preis

[6525 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cent/lb von September 2009 bis September 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

Analyse

Handel und Hersteller reagieren auf die Krise

Niedrigere Erlöse erwartet - Anpassung der Personalkosten - Roland Berger-Studie

München. Bislang haben sie die Krise relativ gut gemeistert. Doch Konsumgüterindustrie und Handel rechnen fürs Gesamtjahr mit zum Teil spürbaren Umsatzrückgängen. Fast 50 Prozent der von Roland Berger befragten Konsumgüterhersteller erwarten Erlösschmäle

[3579 Zeichen] Tooltip
WIRTSCHAFTSEINBRUCH HINTERLÄSST SPUREN - Umsatzeinschätzung in verschiedenen Branchen 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Infoportal zu Studienkrediten ist gestartet Unter www.studienkredit.de stehen ab sofort Informationen zum Thema Studienkredite online. Die Plattform sei Anlaufstelle für alle, die ihr Studium fremdfinanzieren müssen, so der Betreiber Career Concept, Münc

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter