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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

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Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

Medien

Ein Stern für Bezahlsender

Der Mira Award von Premiere Star ist der erste deutsche Pay-TV-Preis

Premiere Star hat mit dem Mira Award einen eigenen Pay-TV-Preis ins Leben gerufen. "Pay TV hat in Deutschland noch ein Wahrnehmungsproblem", erklärt Wolfram Winter, Geschäftsführer von Premiere Star: "Mit dem Mira Award wollen wir dieses Problem ein Stüc

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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 039

Diese Woche Kalender

Termine im Juni

13. Juni Jan Delay als Top-Act Für den Radio Day, jährliches Top-Event der Hörfunkwerbung am 13. Juni in Köln, lassen die Veranstalter AS&S Radio und RMS Radio Marketing Service ihren Markt unter die Lupe nehmen. Auf der Abschlussveranstaltung soll der H

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 056

Diese Woche Spiesser Alfons

Wenn die Werbung Fragen aufwirft ...

... dann ist es gut, dass wenigstens einer da ist, der alle diese Fragen beantwortet. Und das ist - richtig: Alfons der Spießer!

Eigentlich sollte die Werbung ihren Zielgruppen keine Fragen stellen, sondern Fragen beantworten. Damit Konsumenten und Rezipienten die Werbebotschaft spontan aufnehmen und ohne lange zu fragen in den Kaufakt übergehen. Diese spießige Meinung wird auch b

[5220 Zeichen] € 5,75

 
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