Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Lambertz auf gutem Kurs

    Aachener melden Umsatzplus von 6 Prozent - Gute Perspektiven in Osteuropa

    Düsseldorf, 5. Oktober. Auf ein erfreuliches Geschäftsjahr blickt die Führung der Aachener Lambertz-Gruppe zurück. Mit Umsatzsteigerungen von 6 Prozent lag das Unternehmen deutlich über dem Durchschnitt der hiesigen Süßwarenindustrie. Zulegen konnten die

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

    Industrie

    Süße Branche verärgert

    EU-Beschlüsse beherrschendes Thema der Tagung in Münster

    Frankfurt, 18. Mai. Die jüngsten Beschlüsse des EU-Parlaments zum Thema "Health Claims" dürften das beherrschende Thema der diesjährigen Mitglieder-Hauptversammlung des Bundesverbandes der deutschen Süßwarenindustrie sein. Doch ohne diesen Wermutstropfen

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmen vor Familie

    Der Name Dr. August Oetker steht nicht nur für eine deutsche Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch für einen Manager, der mit Geschick und Augenmaß sein Stammgeschäft europaweit ausbaut und mit Zukäufen Mut zum Risiko zeigt. Von Andreas Chwallek

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Lambertz-Wachstum leicht gebremst

    Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

    Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Lambertz mit Erfolg

    Aachener Gruppe verbucht Umsatzsteigerung von 7 Prozent

    Frankfurt, 25. Januar. Weiterhin auf Wachstumskurs ist die Aachener Lambertz-Gruppe: Im abgelaufenen Kalenderjahr habe das Unternehmen den Umsatz um 7 Prozent auf mehr als 645 Mio. DM steigern können. Dies teilt jetzt Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker mit.

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Die Lambertz-Gruppe auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Wachstum nicht nur zur Weihnachtszeit

    Backwarenhersteller Lambertz - Glänzende Entwicklung trotz Rezession / Von Andreas Chwallek

    Binnen zwei Jahrzehnten ist es dem Aachener Unternehmen Lambertz aus eigener Kraft gelungen, in die Top-Riege der nationalen Dauerbachwarenhersteller vorzustoßen. Mittels der Diversifizierungsstrategie sowie einer geschickten Verbindung aus Tradition und

    [8371 Zeichen] € 5,75