Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Hier macht ’s die Hofmilch

    Lokale Milch und Mopro-Spezialitäten aus der Umgebung bescheren der Rewe-Filiale in Münster zweistellige Zuwachsraten.

    Kurze Wege machen es möglich. Milch, die abends noch im Münsteraner Umland in der Kuh war, steht mittags schon im Mopro-Regal der Rewe-Filiale. Seit gut einem Jahr können die Kunden im City-Markt in Münster Molkereiprodukte aus der direkten Umgebung

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Filiale Münster-Centrum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Hier macht ’s die Hofmilch

    Lokale Milch und Mopro-Spezialitäten aus der Umgebung bescheren der Rewe-Filiale in Münster zweistellige Zuwachsraten.

    Kurze Wege machen es möglich. Milch, die abends noch im Münsteraner Umland in der Kuh war, steht mittags schon im Mopro-Regal der Rewe-Filiale. Seit gut einem Jahr können die Kunden im City-Markt in Münster Molkereiprodukte aus der direkten Umgebung kauf

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Filiale Münster-Centrum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

    Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

    Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrun

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

    Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

    Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrund der

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

    Journal

    Natürliche Auslese

    Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 038

    Journal Fachthema OTC

    Umbruchphase

    Schärferer Wettbewerb in den OTC-Vertriebskanälen

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Flair mit System

    Mit modernen Ladenkonzepten rüstet sich der Biofachhandel für die Expansion. Kompetente Beratung, Sortimentsvielfalt und eine edle Produktpräsentation kennzeichnen die weiterentwickelten Vertriebstypen wie den "SuperBioMarkt" in Münster. Von Birgit Will

    [9865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75