Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Buch.de wächst langsamer

    Münster. Die Buch.de Internetstores AG steigerte in den ersten neun Monaten 2008 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,6 Prozent auf 48 Mio. Euro. Davon entfielen 17,6 Mio. Euro (plus 2 Prozent) auf das dritte Quartal. Das Unternehmen lei

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Buch.de leidet unter TMI-Insolvenz

    Münster. Der Online-Händler Buch.de Internetstores AG wird das angestrebte Ergebnisziel für 2008 nicht erreichen, wie das Unternehmen mitteilte. Grund sei die zum 30. September angemeldete Insolvenz des Lieferanten und Mediengroßhändlers TMI, die das Ang

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Buch.de kooperiert mit Karstadt.de

    Münster. Buch.de übernimmt den Betrieb einer virtuellen Buchabteilung einschließlich des Warenversandes für den Internet-Shop Karstadt.de. Das gab der Web-Händler zusammen mit seinen Geschäftszahlen bekannt. Die Buch.de Internetstores AG erhöhte im erste

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Buch.de wächst im ersten Quartal

    Münster. Die Buch.de Internetstores AG steigerte im ersten Quartal 2008 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 21,9 Prozent auf 16,3 Mio. Euro. Das Ebit sank um 40,8 Prozent auf 277 000 Euro. Hauptaktionäre von Buch.de sind die Douglas-Tochte

    [387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Uni Münster befragt Verbundgruppen

    Münster. Das European Research Center for Information Systems (Ercis) der Uni Münster untersucht in Kooperation mit der Dienstleistungsgesellschaft Servicon den IT-Status in Unternehmensnetzwerken wie Verbundgruppen und Franchisesystemen. Ziel der Befrag

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 029

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Uni Münster beleuchtet Architektur für IT

    Frankfurt, 25. Mai. Das Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster veranstaltet am 6./7. Juni im Schloss von Münster eine Fachveranstaltung mit dem Titel "Evolutionäre Architekturen für Geschäftsmo

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 027

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Prof. Jörg Becker leitet europäisches IT-Institut

    Frankfurt, 14. Oktober. Das Land Nordrhein-Westfalen hat der Universität Münster den Auftrag zur Gründung eines Institutes für länderübergreifende IT-System-Forschung erteilt. Prof. Dr. Jörg Becker wurde zum Geschäftsführenden Direktor des "European Resea

    [654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    DHL testet neuen Zustellservice

    Frankfurt, 7. Oktober. DHL, Tochter der Deutschen Post, testet in 17 Postfilialen in Münster eine neue Zustellvariante. Mit "Depotservice" können Pakete statt an die Heimadresse an ausgewählte Zweigstellen der Deutschen Post adressiert werden. Voraussetzu

    [470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Tagung diskutiert IT für den Handel

    Frankfurt, 6. Mai. Der Bereich Handelsinformationssysteme der Universität Münster veranstaltet zusammen mit der Lebensmittel Zeitung und den Network Days des Zentralverbandes der Gewerblichen Verbundgruppen am 24./25. Mai in Münster die IT-Handelstagung.

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    E-Commerce: Anspruch und Wirklichkeit

    Frankfurt, 27. September. Angebot, Lieferkonditionen und Bedienerfreundlichkeit der Shops lassen sich verbessern. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "E-Commerce zwischen Anspruch und Wirklichkeit" der Universität Münster und des E-Business-Magazins CYbiz

    [341 Zeichen] € 5,75