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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 25

    Business

    Neuer Glanz für Weitkamp

    Umbau des HAKA-Stores abgeschlossen

    Ab jetzt nur noch Weitkamp. Seit Eröffnung 1971 trug der HAKA-Laden Weitkamp am Prinzipalmarkt in Münster den Zusatz Herrenausstatter. „Junge Leute verbinden mit dem Begriff jedoch etwas Angestaubtes, Altmodisches“, sagt der geschäftsführende Gesells

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Erste Galeria nach Umbau wiedereröffnet

    Kaufhof hat das Warenhaus in Münster modernisiert – 1988 startete dort die bundesweit erste Galeria

    Galeria Kaufhof hat rund 4 Mill. Euro in den Umbau des Warenhauses in Münster investiert und die 15000m 2 große Filiale jetzt offiziell wiedereröffnet. Für Jörg Pantenburg, den Geschäftsführer des Hauses, und sein Team von 150 Mitarbeitern, ist das nicht

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Erste Galeria nach Umbau wiedereröffnet

    Kaufhof hat das Warenhaus in Münster modernisiert – 1988 startete dort die bundesweit erste Galeria

    Galeria Kaufhof hat rund 4 Mill. Euro in den Umbau des Warenhauses in Münster investiert und die 15000m² große Filiale jetzt offiziell wiedereröffnet. Für Jörg Pantenburg, den Geschäftsführer des Hauses, und sein Team von 150 Mitarbeitern, ist das ni

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 36

    Business

    Stil und Mode im „Pütt“

    Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer hat umgebaut

    Im Ruhrgebiet qualmt es, die liebste Freizeitbeschäftigung dort ist die Taubenzucht und die Menschen im „Pütt“ sind schlecht gekleidet. Selten ranken sich Halbwahrheiten und Legenden so hartnäckig um eine Region wie ums Ruhrgebiet. Dabei kann man mit

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75