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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 010

    Handel

    Der HAKA-Saisonauftakt Herbst/Winter 1994/95: "Das wird ein harter Winter", heißt es im TW-Testclub

    Verwöhnte Kuschel-Männer

    kh Frankfurt - Etwas Erstaunliches ist passiert. Während die sonst so entschlossene DOB zwischen Mini-Trends hin- und herschwankt, bekennt sich die modische HAKA geschlossen zur Casualwear. Natürlich gibt es ihn noch, den ganz normalen Business-Mann. Nu

    [7573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 037

    Handel / Läden

    Sign: Clubwear als Feinspitze

    "Zieh Dich aus!"

    kh Bocholt - Im Ruhrgebiet hat sich das Konzept bewährt. Jetzt tritt man damit in einer kleineren Stadt an. Gedacht als Härtetest fürs Sortiment. Denn dem Bocholter Geschäft sollen noch weitere folgen. Der griffige Slogan "Zieh Dich aus!" verrät schon,

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 008

    Handel

    TW-Testclub: Juli bisher

    Badehose mit Nerzfutter gesucht

    kh Frankfurt - Jetzt beginnt die häßlichste Zeit im Einzelhandel.Mit dem Näherrücken des Schlußverkaufs sinkt die Stimmung.Die Kunden kommen mit sonderbaren Wünschen,erwarten sagenhafte Preise und suchen nie dagewesene Artikel.Da fällt es manchem schwer,

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 043

    Handel / Spezial

    Manipulant für Exklusives: Public macht für Kollektionskunden eigene Programme

    Kreativer Schlagabtausch

    kh Echterdingen - Die Public-Macher leben von der permanenten Kommunikation mit dem Handel. Man reißt sich nicht darum, aber wenn ein Kunde der Marke die gleiche Sprache spricht, kann er auch mit Extrawünschen kommen. "Unsere Aufgabenstellung ist nicht

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 033

    Handel / Spezial

    Erfa-Gruppe: Lacher, München, engagiert sich in einer Kooperation im gehobenen Genre

    "Wir dürfen die Sache nicht überziehen"

    kh Frankfurt - Nicht umsonst sprechen viele Händler vom Freundeskreis, statt von der Erfa-Gruppe. Denn Vertrauen ist die Basis im schnellen Warengeschäft. Gut funktionierende Gruppen haben bei der Beschaffung anonymer Ware und dem Aufbau von Hausmarken ei

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 032

    Handel / Spezial

    Organisierte Einkaufskooperation: Heinz Güldner besinnt sich mit Camp auf sein Kerngeschäft

    Unfreiwillig zum Hersteller geworden

    kh Bensheim - Der Handel fordert kleine, ausgesuchte Serien, schnelle Liefertermine, Platzschutz und Order vor Ort. Die Camp GmbH zog Konsequenzen: Lots wurden zum Teil halbiert, seit März gibt es erstmals Hotelschauen an allen wichtigen Messeplätzen. "

    [5702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 013

    Handel

    Herren-Ledermode: Flüsterparolen - Tip oder Flop?

    "In der HAKA köchelt's"

    kh Frankfurt - "Mein Hund, der springt mich an und dann?", so oder ähnlich äußern die Männer ihre Empfindlichkeiten dem Thema Leder gegenüber. Also gleich vorweg: Ledermode wird im HAKA-Handel dieser Tage extrem unterschiedlich beurteilt und harsch diskut

    [1423 Zeichen] € 5,75