Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

Business Industrie

Orwell ist ein Shooting Star

1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

[2174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

Mode

Premiere in Mailand: Jil Sander Menswear

Glänzender Start

pp Mailand - Zwei Schauen zum Start. Große Resonanz der Medien. Die Kollektion setzt auf Avantgarde und Schneiderluxus. Jil Sander-Vorstand Roland Böhler war im Vorfeld durch die ganze Welt gereist, um seine Wunschkunden von der Konzeption zu überzeugen

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 117

Personen

Dr. Chr. Sonneborn gestorben

Am 27.Oktober ist Dr. Christian Sonneborn, 25 Jahre Marketing-Berater der Falke-Gruppe, im 68. Lebensjahr verstorben. Die Falke-Gruppe betrauert den Verlust eines temperamentvollen Mitstreiters, der über zwei Jahrzehnte entscheidende Weichenstellungen in

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 038

Mode / DOB

Bilanz der Igedo: Die Messe verliert immer mehr an Spannkraft

Risse, Brüche, Erosionen

pp Düsseldorf - Die nach eigenem Bekunden größte Modemesse der Welt ist nicht mehr, was sie einmal war. Der alte Glanz ist weg. Ein später Start, deutlich schwächerer Besuch. Kaum neue Kollektionen. Kaum Bedürfnisse für Nachorders. Eines der Hauptspekta

[8719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 050

Mode/DOB

DMI-Workshop am Ende der CPD: Diskussion über die Probleme des Handels

"Mit dem Farbbrei kommen wir nicht über die Saison"

pp Düsseldorf - Die Stimmung im Handel ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es Dinge, die nerven. Und da hört man sich gern an, was Kollegen denken. Im Saal: viele erfolgreiche Fachgeschäfte, einige marktstarke Filialisten und Chefs aus den Einkaufsverbänden

[9067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

Handel

BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

Ein Hearing in Sachen Casual Wear

pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

[8182 Zeichen] € 5,75

 
weiter