Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Agenturen Business

Kulturelle Integration muss die Basis sein

Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

[11057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Zwei Fürsten betreut den Fahrradhersteller Kynast

MÜNSTER Die Münsteraner Werbeagentur Zwei Fürsten betreut ab sofort die Kynast AG in Quakenbrück. Für den Hersteller von Fahrrädern, Rasenmähern, Gartenmöbeln und Stahlrohren erarbeitete die Agentur eine komplette neue Unternehmenspositionierung sowie ein

[854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

Etats

Etats

WOB bewirbt I-Bau und Compaq. Der Verlag I-Bau in Münster hat sich für das Medium "I-Bau Planungsinformation" die werbliche Kompetenz der Viernheimer Agentur WOB geholt. Zudem betreut WOB das Dialogmarketing der Firma Compaq.Singelmann betreut Minox. Die

[3011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Fröhling betreut künftig Berliner Schultheiss-Pils

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling hat allen Grund, kräftig einen zu heben: Dem Vernehmen nach soll sie nach einer Pitchrunde gegen vier Mitbewerber - unter anderem Etathalter Heye & Partner, Hamburg, TBWA, Berlin, Agenta, Münster, und Borsch, S

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Agenta gewinnt den Etat für die Jeansmarke Wrangler

MÜNSTER Die VF Corporation mit Sitz in Greensboro (North Carolina) vergibt das Deutschlandbudget ihrer Jeansmarke Wrangler an die Münsteraner Agentur Agenta. Der Etatvergabe ging kein Pitch, sondern eine mehrmonatige Projektarbeit voraus. Neben Adaptionen

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 032

Agenturen Business

Etats

Euro RSCG-Gewinn: Robert A. Becker Euro RSCG, New York, soll das Impotenz- Produkt Vasomax von Schering-Plough Corp., Liberty Corner (N.J.) positionieren, sobald es von den Behörden zugelassen wird.Euro RSCG Tatham- Verlust: Euro RSCG Tatham, Chicago, ver

[4239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Springer & Jacoby wirbt für Lieken Urkorn. Springer & Jacoby, AP Lintas sowie Jung v. Matt pitchten zwei Monate um den Lieken-Urkorn-Markenetat in Höhe von 5 Millionen Mark. Die B. Wendeln jr. GmbH entschied sich letztlich für die Hamburger Agentur S&J. I

[3072 Zeichen] € 5,75

 
weiter