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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Kleine Pakete schnüren

    Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

    Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Vom Küchentisch in 14 Länder

    Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

    Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

    [5650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

    Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

    Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 067

    Business Industrie

    Vom Sneaker bis zum Siegelring

    Uli Schneider setzt auf individuelle Kollektionen und startet mit Accessoires

    Uli Schneider ist längst über die Grenzen Hamburgs hinaus hochwertigen Händlern ein Begriff. Ihr Name zählt mittlerweile bei vielen von ihnen zu einer festen Größe im Sortiment. Denn Uli Schneider steht für Kontinuität. Wenn Ethno und Folklore dran sind,

    [3278 Zeichen] € 5,75