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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 034

Fashion

Themen für Frühjahr/Sommer 2004

Die DOB: So war's. So wird's.

Abwechslung - das suchen die kaufenden Kundinnnen. Was schafft Abwechslung? Kleinteile. "Tops, Shirts, Cargos." Seit Wochen hört jeder die immer gleichen Stichworte. Sie beantworten die Frage nach den guten Themen dieses Frühjahrs. Manchmal lautet eine

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DOB: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

Sportivität gewinnt - Bleibt es sportiv oder wird es wieder angezogener?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 039

Fashion

Rosa Chà

Beachwear vom Zuckerhut

Amir Slama ist Autodidakt in Sachen Mode. Und doch hat sich der Geschichtslehrer in Brasilien ein kleines Beachwear-Imperium aufbauen können. Jetzt will er das Strand-Feeling der Copacabana nach Europa bringen. Brasilien ist "in". Kreative und Trend-Gur

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 022

Fashion

Ungezogen angezogen

Das ist die Antwort der Designer auf die extreme Sportlichkeit der vergangenen Saisons, auf kaputt gewaschene Baumwolle und Vintage: Edle Tuche und Klassik - aber mit viel Witz. Bei den Frauen Hosenazüge und Kostüme, sehr sexy interpretiert; bei den Männern elegante Anzüge, ganz lässig kombiniert.

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Fashion

Hype aus der Halfpipe

Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

[8057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 036

Fashion

Alte Bekannte, Teil 1: Der Parka

Der aus der Kälte kam

Manche Kleidungsstücke haben einen auffällig bewegten Lebenslauf. Der Parka beispielsweise. Galt er vor vielen Jahren als Protagonist einer modernen Bewegung, so entlarvte er bis vor kurzem seinen Träger spontan als hinterwäldlerisch. Ein Rückblick und zu

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 060

Fashion

DOB-Saisonbilanz 2. Halbjahr 2002

"Es muß das Jammern mal ein Ende haben!"

Der Herbst 2002 war - frei nach dem berühmten Harry-Potter-Titel - "Die Kammer des Schreckens". Die Frauen haben sich verweigert. Sie haben an den Preisen herumgenörgelt. Sie wollten keine Outfits. Sie kaprizierten sich auf wenige Themen. Die Saison in de

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Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001

DOB-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 070

Fashion

HAKA-Saisonbilanz 2. Halbjahr 2002

"Dr. Seltsam, oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Für die meisten im Handel war das ein grauenhafter Herbst. Aber: Das zweite Halbjahr wird besser bilanziert als das erste. Es gibt viele Verlierer, aber auch Gewinner. Die Saison endet mit einem Minus von 9 %. Horror. 1963 drehte Stanley Kubrick einen F

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Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 041

Fashion

Kollektion-News

Oui, München, präsentiert die erste Kollektion erstmals nicht mehr während der CPD. Sie deckt den Lieferzeitraum Juni/Juli ab, zugleich wird ein Flashprogramm für April angeboten. Die Programme sind generell kompakter und überschaubarer gehalten mit jewei

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

Fashion

Lust und Last des Luxusmarktes

Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

[14955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 050

Fashion

Apriori Kunstförderpreis

Die Bluse als Leinwand

Es wurde wild gemalt, bunt gekleckst und brav bestickt - Studenten der renommierten Düsseldorfer Kunstakademie vertauschten ihre Leinwand gegen eine Nessel-Bluse von Apriori. Das Interesse am Kunstförderpreis von Apriori, Münster, mitzumachen sei riesig g

[1513 Zeichen] € 5,75

 
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