Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Rufer in der Service-Wüste

    Fallstudien zur erfolgreichen Kundenorientierung

    Die Marketing-Professoren Manfred Bruhn (Universität Basel) und Heribert Meffert (ehemals Universität Münster) haben einen Band mit acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien herausgegeben. Die Beispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, zeige

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Reine Marke dank Persil

    Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

    Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

    Memento Momentum

    Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

    Neue Bücher

    MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

    Von der Macht der Marke

    Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

    [4735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Neue Bücher

    AUS FORSCHUNG UND LEHRE

    • Interkulturelles: «Interkulturelles Marketing - Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing» heißt die buchgewordene Dissertation von Claudia Mennicken. Die Autorin begreift vor dem Hintergrund von Globalisierung, Internationa

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    WÖRTER: "Das Vaterunser hat 56 Wörter, die 10 Gebote haben 297 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter und die Verordnung der EG-Kommission für den Import von Karamel und Karamel- Erzeugnissen hat 26 911 Wörter ... Mit durchschni

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    BÜCHER IN KÜRZE

    MONEY-MARKETING: Was, um alles, mag den Marketing-Mega- Star Heribert Meffert, Professor zu Münster, motiviert haben, bei Ueberreuther zu Wien ein "Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe" herauszugeben? Zumal er selbst und offenbar höchstpersönlich anmer

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

    Neue Bücher

    Kurzlösung von Fallstudien als Anregung für Studenten

    35 Fallstudien mit Kurzlösungen unter anderem aus den Gebieten Strategisches Marketing, Marktforschung, Kommunikationspolitik und Institutionelles Marketing enthält die wesentlich erweiterte zweite Auflage des Buchs der Marketingprofessoren Meffert (Unive

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    Neue Bücher

    Von Medien und Menschen - Bevor uns Hören und Sehen vergeht Ingo Hermann, Patmos Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-491-72274-8, 136 Seiten, 29,80 Mark Beherrschen wir die Medien oder diese uns? So lautet die Ausgangsfrage des Buches. Der Autor zeigt auf, daß es

    [2218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    Schneller lernen zum Überleben

    Strategien für Investitionsgütermärkte Walter P. J. Droege, Klaus Backhaus, Rolf Weiber (Hrsg.), Verlag Moderne Industrie, Landsberg, ISBN 3- 478-23600-2, 586 Seiten, 138 Mark Die Investitionsgütermärkte befinden sich gegenwärtig in einer Umbruchsitua

    [2611 Zeichen] € 5,75