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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Festliche Hosenanzüge

"Konfektion verkaufen wir sehr gut", sagt Kerstin Schütz von Habakuk in Würzburg. Sowohl mit modernen, sehr figurbetonten Blazern als auch mit eher klassischen Jackenformen. So beschreibt sie die Modelle, für die sich ihre Kundinnen im Moment entscheiden.

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Streifen-Blusen

Ein kurzer Blick in die Blusen-Sortimente macht eines ganz schnell klar: Die Bluse ist auf dem Streifzug. Schmale Streifen mischen sich mit mittleren und breiten Blockstreifen. Knallig in Gelb, Rot, Blau, Orange, Pink und Grün oder in gedeckten Farben wie

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Wintersport-Accessoires

In den letzten Tagen vor Weihnachten bescherten Wintersport-Accessoires dem Sporthandel gute Umsätze. "Sowohl funktionelle als auch modische Teile waren gefragt", sagt Karlheinz Bay von Sport Hübner in Darmstadt. Fleecemützen, Ethno-Strickmützen oder Mütz

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Kinderstiefel

Kinderschuhe gehören im Moment zu den Produkten im Schuhhandel mit denen gute Pluszahlen gemacht werden. "Da ist Musik drin", sagt Michael Jacobs von Görtz in Hamburg. Görtz baut den Bereich deutlich aus, auch in höheren Preislagen. Während bei Kinder-Bek

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Multicolor-Schals

Trotz Temperaturen, die vom Winter noch weit entfernt sind, verkaufen sich ausgefallene Schals schon jetzt erfolgreich, vor allem Modelle mit Multicolor-Streifen. Ob bei Marc O'Polo, H & M, im Conley's-Katalog oder im Modehaus Tepe in Münster - die langen

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Ketten mit Kreuzanhängern

Weiße Steine bevorzugt

Ketten mit Kreuzanhängern sind zwar schon seit dem Winter ein Thema, aber "dank vieler und neuer Varianten sind sie auch in diesem Sommer noch angesagt", stellt Andreas Schröder von Mytho in Köln fest. "Das passt hevorragend zu den romantischen Tops und B

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

2. Saisonhälfte DOB-Top-Genre

Kleine Genüsse sind gefragt

Die Händler im Top-Genre haben es zur Zeit genauso schwer wie die Kollegen in der mittelgenrigen DOB. Einzelne haben schon reduziert, spätestens nach Pfingsten wollen dann alle mit Rotpreisen locken. Auch hier mangelt es an Frequenz. Die Stammkundin hat s

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Folklore- und Romantik-Blusen

Begehrteste Farbe ist Weiß

Kein Wunder, dass sich Strick im Moment schwer tut. Denn "Blusen sind das Thema schlechthin", sagt Ingrid Plugfelder von Eliane Moden in Würzburg. Es laufen weiße Blusen im Romantik- oder Folklore-Look. Die Modelle sind aber weniger verspielt als die aktu

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Accessoires im Handel

Velours-Gürtel und Sommer-Stiefeletten kommen an

TWTestclub "Es ist eine ganz komische Saison", sagt Frank Schleicher, Einkäufer Accessoires im Modehaus Heinemann in Düsseldorf. "Die Kunden sind nicht mehr berechenbar." Mal sei der Laden voll, mal niemand zu sehen. "Es bewegen sich nur einzelne Highligh

[2818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Weiche Taschen

Praktisch und ohne Schnickschnack

"Während Basics in textilen Sortimenten und bei Schuhen eher Verkaufskiller sind, tendiert der Verkaufstrend zu unkomplizierten Formen und schlichtem Design", sagt Susanne Röttele von Engelhorn in Mannheim. Weiche und leichte Formen sind gefragt sowie kle

[778 Zeichen] € 5,75

 
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