Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Halbherzige Programme floppen garantiert

Ogilvy-Studie nimmt Kundenkarten kritisch unter die Lupe - Zu wenige bieten echten Mehrwert

Frankfurt, 12. Juli. Kundenkarten sollen aus Konsumenten zufriedene, loyale Käufer machen. Inzwischen haben mehr als 90 Prozent der deutschen Verbraucher mindestens ein Kundenkärtchen im Portemonnaie. Aber ist das Werbeinstrument deshalb erfolgreich? In

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Toom akzeptiert Kreditkarten

Auch andere Händler geben ihre Verweigerungshaltung auf

Frankfurt, 9. Februar. Die Rewe-Vertriebsschiene Toom akzeptiert in mehr als 90 ihrer Lebensmittel-Großflächen jetzt auch Kreditkartenzahlungen von Mastercard, Visa und American Express. Laut Robert Oesterschlink, Mitglied der Geschäftsleitung von Americ

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Coupons direkt am Checkout

Frankfurt, 28. Juli. Das auf die elektronische Abwicklung von Coupons spezialisierte Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo Technologies hat eine Lösung für das Checkout-Couponing (CoC) zur Marktreife gebracht. Erster Partner ist die Edeka Nordbayern-Sac

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

Service Marketing

Markierung für Mehrumsatz

Frankfurt, 6. Februar. Ein neues Kunden-Routing-System hat die zur PM-Gruppe Werbenetwork, Münster, gehörende Werbe-Unit für den Handel, PM Ideenschmiede GmbH, entwickelt. Auf "einfache Weise" lassen sich damit laut Hersteller durch elektronisch-optische

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

[4710 Zeichen] Tooltip
Gründe für eine Teilnahme

Bevorzugte Vergütungsformen

Favorisierter Vorteil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

Service Marketing

Der Handel verschenkt massiv Spanne

Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

[5847 Zeichen] Tooltip
Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsam Konzepte umsetzen

Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

Service Marketing

TW verleiht Forum-Preise

Frankfurt, 8. Mai. Die wachsende Internationalität hat in diesem Jahr auch die Vergabe des "Goldenen Zuckerhutes" für die Textil- und Modebranche - sprich: der Forum-Preise der LZ-Schwester und führenden Branchen-Fachzeitschrift TextilWirtschaft - bestimm

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

Service Marketing

Post und IFM arbeiten zusammen

Frankfurt, 7. März. Die Deutsche Post ist im Rahmen ihrer vielfältigen Aktivitäten ein wichtiger Motor der Direktmarketing-Branche. Gemeinsam mit dem Institut für Marketing (IfM) in Münster hat das Unternehmen nun eine Forschungsstelle mit dem Namen "Cent

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter