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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S019

    Strategien

    Compo profitiert von strategischer Allianz

    Das Engagement bei Pflanzenschutzmitteln zahlt sich für Compo aus. Die Zuwachsraten liegen deutlich über denen des Marktes.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

    Strategien

    Scharfe Bilder fördern den Verkauf von HTDV

    Viele Einzelhändler könnten HDTV-Geräte besser verkaufen, wenn sie die neue Technik ihren Kunden am POS wirklich zeigen würden.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S044

    Strategien

    Compo plant Aufstieg zum Komplettanbieter

    Gemeinsam mit dem Syngenta-Konzern forciert der Markenhersteller sein Geschäftsfeld Pflanzenschutz.

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S044

    Strategien

    Compo wird offensiv beim Pflanzenschutz

    In den Segmenten Erden und Pflanzen akzentuiert die Nummer eins der Branche die Trennlinie zu den in der Branche starken Handels- und Preiseinstiegsmarken. Eine gründliche Dynamisierung soll die Marktführerschaft in allen Segmenten sichern.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S032

    Strategien

    Die Brillux GmbH & Co. KG, Münster, setzt ihre Offensive fort, das "Schöner Wohnen"-Farbsortiment als A-Marke im DIY-Markt zu etablieren. Das ungewöhnliche Gewinnspiel "Ein Raum wird wahr" führt die Münsteraner mit Ikea und Sat.1 zusammen. Die Idee: Farbs

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S034

    Strategien

    Brillux geht Allianz für Farberlebnis ein

    In den Farbenmarkt kommt jetzt mit der neuen "Schöner-Wohnen-Farbe" Bewegung. Eine Zeitschrift und ein Farbenhersteller sind eine Allianz eingegangen. Hinter der auf dem Etikett angegebenen Vertriebsorganisation J.D. Flügger aus Hamburg steht das Unternehmen Brillux, das sich selbst als "die Nummer 1 als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich in Deutschland" bezeichnet.

    [3744 Zeichen] € 5,75