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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 108

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die nominierten Bewerbungen

    Short-List: Alle preiswürdigen Arbeiten, die in die engere Auswahl kamen

    · Kategorie Projekt Maja Rohlfing, Forschungsstelle für allgemeine und textile Marktwirtschaft an der Universität Münster "Celebrities in der Bekleidungsbranche - ein Erfolgsgarant?" · Kategorie Stipendium Miriam Lehle, Hochschule Pforzheim Lars Paschke,

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 089

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die nominierten Bewerbungen

    Short-List: Alle preiswürdigen Arbeiten, die in die engere Auswahl kamen

    Kategorie Projekt · Sandra Vering, Marketinginstitut für Textilwirtschaft an der Universität Münster "Erfolgsoptimierte vertikale Kooperationen - Franchising und Co. als Ausweg aus der Krise?!" Kategorie Stipendium · Kristin Dubiski, FHTW Berlin · Kathar

    [3361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 058

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der zweifelhafte Nutzen des Preiskriegs

    Verena Vogel liefert Argumente für ein Uptrading

    Der Preis ist gar nicht so heiß. So lässt sich das Ergebnis einer Untersuchung zusammenfassen, die Verena Vogel zur Preiskenntnis der Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel durchgeführt hat. "Wir haben herausgefunden, dass in vielen Fällen die Preise übe

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 060

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die in der Kälte leben

    Andrea Dedio macht Mode mit Gefühl

    Sehr subjektiv. Voller Gefühl. Also kreativ. Andrea Dedio hat sich mutig mit der inneren und äußeren Welt schizophrener Menschen vertraut gemacht. Und sie hat sich anregen lassen von der unendlichen Weite der Polarlandschaften, von der Eiseskälte, in der

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 074

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Was beim Kauf im Kopf passiert

    Hilke Plaßmann: "Messung, Determinanten und Entstehung von Markenemotionen"

    Marke werden - diese Strategie verfolgen viele Unternehmen. Denn je stärker eine Marke ist, umso eher wird sich ein Konsument für sie entscheiden. Industrie und Handel investieren Jahr für Jahr immer mehr Geld, um ihre Produkte und Leistungen zu Marken au

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 077

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der Weg zum Kunden ist noch weit

    Stefanie Voth: Category Management in der Textilwirtschaft - Status quo und Potenziale

    In der vergangenen Ausgabe hat die TextilWirtschaft in ihrem Special über Vertriebsallianzen auch einen Artikel der Stiftungspreisträgerin Stefanie Voth über das relativ neue Thema Category Management veröffentlicht (TW 17, Seite 60). Zum Abschluss ihres

    [2270 Zeichen] € 5,75