Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

[2174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

Business Handel

Erlebnis auf der Rennbahn

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Auftritt im Lokal-TV

Die LfR hat die finanziellen Mittel im Offenen Kanal gekürzt. Nun müssen sich die Sender Sponsoren suchen. Von Christoph Ecken

Für die Offenen Kanäle in Nordrhein-Westfalen hat eine neue Ära begonnen. Mit der Neuregelung der Finanzierung Offener Kanäle will die Landesanstalt für Rundfunk NRW (LfR) sparen. Die 1995 verabschiedete Regelung greift nun bei den vier neuen TV-Sendern,

[7178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

FRANCHISING

Red//Green: Dänen weiter auf Deutschlandkurs

Das richtige Marketing

TW Hamburg - Das skandinavische Unternehmen Red/ /Green, das für seine Sportswear im maritimen Look bekannt ist, will in Deutschland weiter expandieren. Zur Zeit betreibt Red//Green weltweit 78 Flagship-Stores und 165 Shop-in-Shops. In Deutschland sind

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 055

Design

Glückliche Jung-Designer

Lucky Strike Award prämiert Nachwuchs-Design

Zum sechsten Mal hat die Raymond-Loewy-Stiftung zur Förderung von zeitgemäßem Industriedesign in Hamburg den Lucky Strike Junior Designer Award vergeben. Der mit 20000 Mark dotierte Preis ging an die Designer Thomas Volprecht von der Fachhochschule Nieder

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter