Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind kein Mikrokosmos"

GWA: Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker wollen den Kontakt zur Kreativwirtschaft intensivieren Mehrdad Amirkhizi

Am Freitag dieser Woche stellt sich das GWA-Präsidium um Verbandschef Peter John Mahrenholz zur Wiederwahl (siehe Kasten). Im Interview mit HORIZONT zieht der 46-Jährige eine positive Zwischenbilanz und kündigt an, in Zukunft stärker den Kontakt zu anderen Akteuren der Kreativwirtschaft zu suchen. Bewegung könnte es auch im Verhältnis zum Mediaagentur-Tochterverband OMG geben.

[10480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 073

Köpfe

Textil und Bekleidung Nordwest wählt Schmitz

Die Mitglieder des Verbands der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, Münster, haben Justus Schmitz (Foto) für weitere zwei Jahre zum Präsidenten gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden seine Stellvertreter Wolfgang Brinkmann un

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

Handel

Bio-Supermärkte gründen Verband

Frankfurt, 3. März. Nach mehr als einjährigen Vorgesprächen haben acht Unternehmen den Verband der Bio-Supermärkte e.V. gegründet. Gründungsmitglieder sind die Alnatura GmbH in Bickenbach, Bio Company in Berlin, Ebl-Naturkost in Nürnberg, eo Komma AG in B

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Sitten sind rauer geworden"

GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

Verband Fünf neue Mitglieder zum 50. Geburtstag

GWA bekommt Zuwachs

Frankfurt / Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag dieser Woche präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA fünf neue Mitglieder. Ab sofort können sich die Agenturen Gruppe Drei in Villingen, Angela Liedler in Freiburg, Töpfer Gren

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 002

Wohnen News

Fusion

Nord-Westdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie

Einstimmig haben Ende November die Mitglieder der Verbände Textil Nord-West, Münster, und Bekleidung Nord-West, Bielefeld, die Verschmelzung beider Verbände zum Verband der Nord-Westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie mit Sitz in Münster beschlosse

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 012

News

Verbandsfusion in Nord-West

320 Firmen mit 14,5 Mrd. DM

Einstimmig haben die Mitglieder der Verbände Textil Nord-West (Münster) und Bekleidung Nord-West (Bielefeld) die Verschmelzung beider Verbände zum Verband der Nord-Westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie mit Sitz in Münster beschlossen. Verbandsprä

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter