Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Sony Electronics in den USA hat Stuart Redsun für die neu geschaffene Position des Senior Vice President Corporate Marketing gewonnen. US-Presseberichten zufolge tritt Redsun seinen Job in New York Mitte des Monats an. Bei dem japani

    [7333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 097

    Media Mediaplanung 98/Print

    Kundentitel kommen mit neuen Konzepten

    Magazine orientieren sich am Kiosk und bleiben ein wichtiges Element der Kundenbindung. Von Guido Schneider

    Kundenzeitschriften treten zusehends aus ihrem Schattendasein heraus. Ihre Anzahl wächst, und so zahlreich wie die Blätter sind auch deren Konzepte. Dabei ist nicht jeder Titel mit der Bezeichnung Kundenzeitschrift glücklich. Das Siemens-Magazin "New Worl

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 060

    Report Frauenmarketing

    Unisex ist mehr als ein kurzlebiger Trend

    Calvin Klein lancierte dieses Frühjahr bereits den zweiten Unisex-Duft, andere Kosmetikhersteller wittern eine Marktlücke und ziehen nach. Hildegard Wortmann, Marketing Manager bei Calvin Klein Cosmetics in Wiesbaden, hält Frauen dennoch für eine eig

    HORIZONT: Gerade im Kosmetikmarkt kommen immer mehr Unisex-Produkte auf den Markt. Verwischen allmählich die Grenzen zwischen den Geschlechtern? Hildegard Wortmann: Ich glaube, daß es nach wie vor Frauen und Männer gibt, auch wenn es zu einer gewissen V

    [11665 Zeichen] € 5,75