Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 45. Woche

Frühlingshaft

Extreme Wetterumschwünge mit Rekordtemperaturen machten es dem Modehandel in der 45. Woche nicht leicht. Dass es trotzdem zu einem Plus langte, lag auch an Sonderaktionen des Handels.

Frühlingsgefühle im November? Am vergangenen Wochenende konnten die mancherorts durchaus aufkommen. Nach einem nasskalten Start in die Woche kletterten die Temperaturen bis zum Wochenende stetig nach oben. In Baden-Württemberg und Sachsen wurden Maximalw

[2238 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 100

AUSSENDIENST

Magic Marine: Um den Vertrieb des Segelbekleidungs-Labels Magic Marine, eine Marke der Blue Brand Group, Amersfoort, kümmern sich jetzt die Außendienstmitarbeiter der Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss. Von ihrem Schauraum in Sindelfingen aus bereist A

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 230

Leute

AUSSENDIENST

Cocon: Marc-Dominic Boberg (Foto) betreut seit 1. Januar die Kunden der Cocon Fritsch/Christoph Fritsch GmbH im Verkaufsgebiet Bayern. Der 37-Jährige löst Rüdiger Appel als Handelsvertreter für diese Region ab. Von Schweinfurt aus vertreibt Boberg auch we

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

Service Standort-Marketing

Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 002

Kommentar Recht

Diethard Wiechmann

Dosenpfand ist entschärft

Stell Dir vor, das Zwangspfand tritt am 1. Januar 2003 in Kraft, aber niemand vollzieht es. Mit dieser Besorgnis wird Bundesumweltminister Jürgen Trittin wohl noch einige Zeit leben müssen. Der Handel hat sein Nahziel erreicht, über das Datum des 1. Jan

[3272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 010

News

Fokus

Verbände in Nordwest wollen fusionieren

Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Verband der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie steht ein großer Schritt kurz bevor: Die Verantwortlichen des Verbandes der nordwestdeutschen Textilindustrie, Münster, und des Verbandes der nordwestdeutschen Bekleid

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 072

Karriere Trend

Ausbildung Hochschulen gehen online / Pilotprojekt in Bayern / NRW und Baden-Württemberg unterstützen Studium digitale

Auch das virtuelle Studium endet mit der realen Prüfung

Frankfurt / Ab kommenden Montag können sich Studenten der bayerischen Hochschulen zusätzlich für ein Online-Studium immatrikulieren. Nach dem Startschuss der virtuellen Hochschule Bayern (VHB) durch Wissenschaftsminister Zehetmair sollen den 200000 Studie

[3688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 101

Business Leute

Aussendienst

Aussendienst

Der Schneberger Textilvertrieb GmbH, Münster, verstärkt seinen Außendienst in Bayern: Für die Kollektion Kleid/ Kombi ist ab sofort Jens Pilgram zuständig. Seine Vorgängerin Barbara Friede hat das Unternehmen aus Altergründen verlassen. Angelika B

[2809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

Business Industrie

"Das Niveau des Kundenkreises steigt"

Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

"Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

[5602 Zeichen] € 5,75

 
weiter