Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 100

AUSSENDIENST

Magic Marine: Um den Vertrieb des Segelbekleidungs-Labels Magic Marine, eine Marke der Blue Brand Group, Amersfoort, kümmern sich jetzt die Außendienstmitarbeiter der Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss. Von ihrem Schauraum in Sindelfingen aus bereist A

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

Service Standort-Marketing

Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 010

News

Fokus

Verbände in Nordwest wollen fusionieren

Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Verband der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie steht ein großer Schritt kurz bevor: Die Verantwortlichen des Verbandes der nordwestdeutschen Textilindustrie, Münster, und des Verbandes der nordwestdeutschen Bekleid

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

Frischware

Rhöngold-Molkerei bei Rewe in Thüringen erfolgreich

Öko-Range stößt auf Interesse - Umsatz und Produktionskapazität wurden deutlich gesteigert

wb. Erfurt, 8. Februar. Ihre gesamte Öko-Range von Milch über Naturjoghurt und Sahneerzeugnisse bis zu Quark verkauft die Rhöngold-Molkerei Kaltensundheim seit dieser Woche in allen 141 Rewe- Märkten Thüringens. Die von der Rewe-Niederlassung Neudietend

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

[4884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 008

Handel

TW-Testclub: November bisher

Das Eis ist noch zu dünn

to Frankfurt - Minusgrade, Schnee und Frostbrachten eisglatte Straßen, Verkehrschaosund - den Verkauf in Bewegung.Nach der Flaute in den vergangenen Wochenwar wieder etwas Betriebsamkeit zu spüren.Ganz gereicht hat der Wintereinbruch dann aber doch nicht,

[3870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 010

Handel

Preisabschriften Herbst/Winter 92/93: Zu viel eingekauft, mehr abgeschrieben

"Ware wie Frischgemüse behandeln"

bm Frankfurt - Mit schmerzlichen Reduzierungen hat sich das Gros der Testclub-Mitglieder von den Altlasten der Herbst/Winter-Saison getrennt. Der gnadenlose Griff zum Rotstift rettete zwar oft die Umsätze, brachte aber höhere Abschriften als im Vorjahr.

[6610 Zeichen] € 5,75

 
weiter