Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 22,23,24,25

    Events

    Trendshow mit großem Aufschlag

    Premium-Popcorn, Knochenbrühe, Algenpasta: Die Berlin Food Week verhilft Gastro-Start-ups zu einer starken Reichweite. Das Anfang Oktober bereits zum 4. Mal durchgeführte, auf diverse Locations verteilte Festival, gegründet von Alexander van Hessen und Sandro von Czapiewski, gewinnt von Jahr zu Jahr an Aufmerksamkeit und Anziehungskraft. Felix Denk über den Multi-Event für Foodies und Gourmets, Hobby- wie Profiköche und seine Highlights. www.berlinfoodweek.de

    [8132 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 32,33,34,35

    Kaffeebars

    Perfekte Welle

    Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

    [8108 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 032 bis 035

    Kaffeebars

    Perfekte Welle

    Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

    [8107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Maßkonfektionär Dolzer baut Filialnetz aus

    Auch Auslands-Expansion ist jetzt ein Thema

    Der Hamburger Maßkonfektionär Dolzer erweitert sein Filialnetz im Frühjahr um zwei neue Läden: Einen Store in Wiesbaden an der Taunusstraße 9 hat das Hamburger Unternehmen bereits am 5. Februar eröffnet, am 12. März folgt eine Filiale im Spiekerhof 4

    [1143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 054

    Das Jahr

    Läden 95

    Kleinfilialist

    Trotz der im allgemeinen nicht gerade erfreulichen Umsatzentwicklung haben die Fachhändler weiter in ihre bestehenden und in neue Läden investiert. Hier das Beispiel der Ulmers aus Konstanz. Sie eröffneten am Bodensee ihren vierten Laden: Die Mode Gal

    [5267 Zeichen] € 5,75