Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

    Service Standortentwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro AG hat ihr Immobiliengeschäft zusammengeführt. Unter dem Dach der Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG, Düsseldorf/Saarbrücken, sind die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, die Metro Group Facility Services GmbH, die Metro Group

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    NRW prämiert City-Konzepte

    Berlin, 21. September. "Mehr Leben, mehr Vielfalt und neue Visionen in die Stadt", lautet das Ziel der nordrhein-westfälischen City-Offensive NRW "Ab in die Mitte 2000". Innovative Ideen und Projekte sollen gegen die drohende Verödung der Innenstädte ange

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75