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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 6

praxis

Forum Nachhaltigkeit

Grenzenlos kreativ

Aufgeben? Von wegen! Wie drei Unternehmer aus der Branche erfolgreiche Ideen während der Corona-Zwangspause im Frühjahr entwickelt und vorangetrieben haben.

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

Business Restart

„Es kommen harte Wochen“

Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 32,33

Business Handel

Schuhe, Samt, Screens

Nach aufwendigem Umbau trifft in Zumnordes Stammhaus in Münster nun Luxus auf Technik

[2792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 28,29

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel

[1578 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 028 bis 029

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel kla

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen Donne

[7998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 28,29

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen D

[7995 Zeichen] € 5,75

 
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