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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Blick aufs Besondere

    Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

    Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 138

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    Die Kunst der Konzentration

    Je größer die Auswahl, desto größer die Fehlerquellen. Deshalb haben viele Firmen ihr Angebot konzentriert und stringenter aufgebaut. Das schärft die Aussage.

    Comma, Rottendorf, wird schärfer. Straffer und zugleich deutlicher mit modischen Spitzen und Innovationen ausgefüllt. Diese "Lieblingsteile" sollen gemeinsam mit ruhigeren Fashion- und Basicteilen dafür sorgen, dass die Kundinnen mehr als nur ein Stück k

    [4740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 106

    Fashion Die Modernen

    Schnelle Ware

    Art to be, Heidelberg, erweitert das seit einem Jahr bestehende Kleider-NOS-Programm auf fünf Formen und nimmt die Farbe Rot hinzu. Blacky Dress, Berlin, baut die Aktivitäten rund um "Invitation" und "Vacation" aus: Es handelt sich um konzentrierte schn

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 117

    Fashion Die Modernen

    News

    Gina B., Bocholt, hat die Kollektion konzentriert von früher 380 auf jetzt 330 Teile. Soft Elements werden nicht mehr separat präsentiert, sondern im thematischen Umfeld der Coordinates. "Essentials", modische Basic-Blazer und -Unterteile in Polyamid/BW,

    [1389 Zeichen] € 5,75