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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    News

    He by Mango: Neustart in Deutschland

    Nach über einem Jahr Zwangspause wagt Mango den Relaunch seiner HAKA-Kollektion He by Mango auf dem deutschen Markt. Ab September soll es entsprechende Flächen in neun von insgesamt 64 Filialen geben. Nach dem Start im Frühjahr 2008 musste Mango Ende des

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    Bestseller erhöht Taktzahl: 40 Stores werden eröffnet

    Expansion mit Handelspartnern soll vorangetrieben werden; 21% Umsatzplus in Deutschland

    Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der Marken wie Vero Moda, Only und Jack&Jones gehören, plant in den kommenden Monaten in Deutschland die Eröffnung von mehr als 40 Stores. Dabei sollen die meisten von der Tochtergesellschaft BRE Bestseller Retail Europ

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

    Personality Young Business

    An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

    Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

    BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ingolstadt fühlt sich umzingelt

    Ungezügeltes Flächen-Wachstum vor den Toren sorgt für Mißstimmung in der Stadt/Von Dirk Dietz

    Nicht nur im Osten der Republik fühlen sich Innenstädte von der Macht des Handels an der Peripherie erdrückt. Die oberbayrische Metropole Ingolstadt hat ein ähnliches Problem. Auch hier drängt der Handel mit immer neuen Großflächen auf die grüne Wiese. We

    [13091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 014

    Handel

    Hettlage-Gruppe Süd : Druck auf Umsatz und Ertrag

    Keine Abstriche am Expansionsplan

    up München - Ohne Abstriche am Expansionsplan und mit eisernem Sparkurs bleibt die Hettlage-Gruppe Süd trotz Umsatz-und Ertragsdellen im abgelaufenen Jahr auf ihrem eingeschlagenen Weg. "Wir verhalten uns bewußt antizyklisch, um beim Konjunkturaufschwun

    [4811 Zeichen] € 5,75