Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Scotch & Soda baut Präsenz aus

    Scotch & Soda hat weitere Mietverträge für eigene Läden in Deutschland unterschrieben. Das gibt der Immobilienmakler Savills bekannt. Noch in diesem Frühjahr eröffnet in Mannheim (O 73) ein 350m² großer Store. In Münster startet die niederländische Modem

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Scotch & Soda baut Präsenz aus

    Scotch & Soda hat weitere Mietverträge für eigene Läden in Deutschland unterschrieben. Das gibt der Immobilienmakler Savills bekannt. Noch in diesem Frühjahr eröffnet in Mannheim (O 73) ein 350m² großer Store. In Münster startet die niederländische M

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 024

    Business

    "Wer nur auf Zara schaut, stirbt"

    Warum die Schuhbranche zehn Jahre hinterher hinkt. Was Görtz mit Peek&Cloppenburg gemeinsam hat. Wieso der Schuhhandel in der Zwickmühle steckt. Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der Görtz-Geschäftsführung, Christoph von Guionneau.

    TW: Jeder vierte Schuh wird nicht im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Ebay, Esprit, Zara oder Aldi. C&A ist inzwischen einer der größten Schuhhändler Deutschlands. Bereitet Ihnen das Sorgen? Christoph von Guionneau: Es hat keinen Sinn darüber nachzu

    [15161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    News

    American Apparel: Sechs neue Stores

    US-Modefilialist forciert die Expansion auf dem deutschen Markt

    American Apparel will im nächsten Jahr mindestens sechs neue Läden in Deutschland eröffnen und konzentriert sich dabei künftig auf 1a-Lagen. "Wir sind jetzt eine Weltmarke und nicht mehr länger nur ein Geheimtipp. Deshalb wollen wir neue Stores künftig v

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 051

    Business Handel

    Hirmer kommt auch nach Münster

    Der Münchner Spezialist für Herrenmode, Hirmer, expandiert weiter. Nach der Eröffnung einer Filiale für Große Größen 2006 in Hannover ist für Sommer/Herbst 2007 der Start eines Große Großen-Geschäfts in Münster am Roggenmarkt 10 geplant. Es wird die neun

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Business Handel

    Everybody's darling

    Inditex hat in Deutschland mittlerweile fast 60 Läden. Und sechs weitere internationale Filialkonzepte in der Hinterhand.

    Peter Rentsch ist ein begehrter Typ. Jeder will ihn. Oder besser gesagt: Alle wollen Zara. Ein Filialkonzept, dass als Synonym für Erfolg und Attraktivität im Modeeinzelhandel gilt. Und das jedem Hausbesitzer, der erfährt, dass Zara nebenan einzieht, ein

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 009

    News

    Inditex: 3000. Filiale kommt noch 2006

    Handels-Konzern steigert Gewinn um 20%

    Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) expandiert weiter mit hohem Tempo und wird noch in diesem Jahr ihre 3000. Filiale eröffnen. In Deutschland betreibt das Unternehmen derzeit 47 Zara- und fünf Massimo Dutti-Stores. Noch in diesem Herbst eröffnen na

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

    News

    Bestseller plant 20 neue Läden in Deutschland

    Dänische Modegruppe setzt Expansion mit eigenen und Partner-Stores rasant fort

    Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem die Marken Vero Moda, Only sowie Jack& Jones gehören, will ihr Store-Netz in Deutschland bis Ende dieses Jahres um 20 auf 80 Geschäfte ausbauen. Die Expansion basiert dabei auf zwei Säulen. Zum einen g

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75