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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 046

    Business

    Zurück in die Spur

    Orwell will wieder zulegen. Dafür hat sich der Hosenspezialist effizienter aufgestellt.

    Eigentlich wollte sich Gerd Wünsch nach und nach aus dem operativen Geschäft zurückziehen, doch: "Jetzt stehe ich wieder auf der Kommandobrücke", sagt der Inhaber und alleinige geschäftsführende Gesellschafter, der vor 20 Jahren die Orwell by Giacomo Bek

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

    Business Industrie

    Orwell ist ein Shooting Star

    1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

    Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

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