Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Garhammer "Mode trifft Theater" heißt das Marketing-Projekt des Waldkirchener Modehauses Garhammer mit dem Landestheater Niederbayern. Eine Imagebroschüre zeigt die Menschen vor und hinter den Kulissen des Theaters in den Frühjahr/Sommerkollektionen von

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Business Ladenbau

Die neue Lust auf Licht

Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

[9469 Zeichen] Tooltip
Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

KURZ NOTIERT

Die Eventagentur Vok Dams, Wuppertal, eine der großen der Branche, hat 1999 einen Honorarumsatz von 22 Mio. DM (plus 12 Prozent) erzielt. 160 Events wurden in diesem Zeitraum veranstaltet. • Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unterne

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

Terminplaner

TERMINE

3. bis 5. Juni, Baden-Baden: Presse-Grosso, Mitgliederversammlung und Jahrestagung, Presse-Grosso, Telefon: 0221/4911021.3. bis 5. Juni, Frankfurt/Main: Was darf Werbung kosten? Fachkonferenz und Workshop der Verlagsgruppe Handelsblatt, Informationen bei

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

Sport

Sport-Scheck: 470 Mill.DM Umsatz, Eddie Bauer plant 1997 fünf Filialen

Die halbe Milliarde ist heuer sicher

up München - Für die Sport-Scheck GmbH, München, wurde das Jahr des 50.Firmenjubiläums zum besten Umsatz- und Ertragsjahr. 1997 wird die 500 Mill. DM Umsatz-Marke übersprungen. Sport-Scheck steigerte 1996 den Gesamtumsatz um 25% auf 470 (370 nach 320) M

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

[14346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

fil-à-fil

Weiter auf Expansion

Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter