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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

Dialog Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement will parxisorientierte Forschung/Partner Deutsche Post

Direktmarketing soll kein Stiefkind der Wissenschaft bleiben

Münster / Das Potenzial ist vorhanden: Auf rund 40 Milliarden Euro schätzt die Deutsche Post den für Deutschland relevanten Markt im Bereich Direkt- oder Dialogmarketing. Woran es fehlt, ist nach wie vor der qualifizierte Management-Nachwuchs in den Unter

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Noch viel Potenzial - Kommunikationsausgaben von Unternehmen/Institutionen 2001 - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

Service Marketing

Post und IFM arbeiten zusammen

Frankfurt, 7. März. Die Deutsche Post ist im Rahmen ihrer vielfältigen Aktivitäten ein wichtiger Motor der Direktmarketing-Branche. Gemeinsam mit dem Institut für Marketing (IfM) in Münster hat das Unternehmen nun eine Forschungsstelle mit dem Namen "Cent

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 046

Karriere Trend

Post forciert Forschung für Direktmarketing

Bonn / Als «Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement» hat die Deutsche Post gemeinsam mit dem Institut für Marketing eine Forschungsstelle gegründet. Aufgabe soll die Förderung von Forschung und Lehre im Direktmarketing sein. Gleichzeitig s

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

Net Economy

E-Commerce Geschäftsmodelle erfordern Kundennutzen / Studie des Marketing-Centrums Münster und von TNS Emnid

Einzelkämpfer sind überfordert

Ohne veränderte Gewohnheiten der Kunden können E-Commerce- Konzepte nicht gelingen.

Münster / Neue Geschäftsmodelle im E-Commerce können auf Dauer ohne überlegenen Kundennutzen nicht erfolgreich sein. Die Angebotsformen werden dabei zunehmend in Form von Netzwerken organisiert und verdrängen traditionelle Systeme. Zu diesem Fazit kommt e

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Monokulturen noch in der Mehrheit - Nutzung verschiedener Erlösmodelle - Angaben in Prozent der Nutzung

Die 4 Cs der Geschäftsmodelle - Nutzung der E-Commerce-Modelle - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Unternehmens-Studie prognostiziert das Ende der Monokulturen im E-Commerce

Düsseldorf / Mehr als 80 Prozent aller Unternehmen integrieren ihr Geschäftsmodell im E-Commerce in ihre bestehenden Unternehmensformen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marketing-Centrums Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid über neue «Geschäf

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 121

Business Industrie

E-Commerce und olympischer Gedanke

Symposium des Textilverbands Nord-West: Chancen und Risiken im Internet

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Darin sind sich die Analysten der IT-Branche einig. Dass sich auch für die Mode-und Textilindustrie immer lukrativere Möglichkeiten ergeben werden, Geschäftsfelder und Marktplätze im Inte

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 003

Seite 3

"Wenn es eng wird am Markt, dann wenden wir uns nicht der Markt-, sondern der Kostenseite zu. Aus Akquisiteuren werden Inquisiteure." Total Lean Everything >> BILDUNTERSCHRIFT<< "Ich schlage vor, die modernen Management- methoden von Total Quality

[507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 089

Service Neue Bücher

Lob der Langsamkeit

Wer keine Zeit hat, steht unter Zeitdruck, und wer keine Zeit verlieren möchte, tut alles, um Zeit zu sparen. Im Wettlauf gegen die Zeit findet sich fast jeder Zeitgenosse wieder. Nachdem das Buch zu diesem Thema schnell vergriffen war, hat der Schäf

Die Beschleunigungsfalle oder der Triumpf der Schildkröte" ist ein Buch für die Opfer und Täter des grassierenden Beschleunigungswahns im Alltags-, Wirtschafts- und Konsumleben; also ein Buch für alle. Gut zu lesen im ICE- Fauteuil, wo der zeitknappe Reis

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Kundenzufriedenheit ist das Thema einer Dokumentation der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster. Herausgeber sind Prof. Herbert Meffert und Prof. Klaus Backhaus. Referate aus Sicht der Wissenschaft werden ergänzt d

[3486 Zeichen] € 5,75

 
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