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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

    Business

    Weltgrößter Zara Store in Madrid

    Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

    Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 037

    Business

    Desigual mit eigenen Schuhläden

    Das spanische Mode-Label Desigual startet mit separaten Schuh-Stores. Der erste wurde in Madrids Gran Via eröffnet, weitere sollen in Kürze folgen, so eine Sprecherin. Die Schuhläden sollen 40 bis 60 m² groß sein und zunächst in Spanien eröffnen. Nach Ma

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 37

    Business

    Desigual mit eigenen Schuhläden

    Das spanische Mode-Label Desigual startet mit separaten Schuh-Stores. Der erste wurde in Madrids Gran Via eröffnet, weitere sollen in Kürze folgen, so eine Sprecherin. Die Schuhläden sollen 40 bis 60m² groß sein und zunächst in Spanien eröffnen. Nach

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

    Business

    Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkte ho

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

    Business

    Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkt

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Clean&Anders

    Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

    Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

    [7052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

    Business

    Clean&Anders

    Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

    Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

    [12411 Zeichen] Tooltip
    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75