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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Velvet arbeitet für Sky-Sports

Das Münchner Design-Studio Velvet hat sch im Pitch drei internatinale Aufträge gesichert. Der englische Pay-TV-Anbieter BSkyB, der amerikanische Nachrichtensender CNN International und Spaniens größter Lokalsender Tele Madrid sind die Auftraggeber. Besond

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Design

Fitch meldet starke Umsatzzuwächse

Die Londoner Designagentur Fitch plc macht seit 1994 wieder Gewinne. Die ehemals erfolgreichste Design-Adresse in Großbritannien durchlitt Anfang der neunziger Jahre eine schwere Finanzkrise. Bedingt durch den Umzug in eine neue Verwaltung, hatte das Unte

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 091

Design

Im Zeitalter des Designs

Peter Schmidt über Zukunftspläne, die USA-Connection und die Bedeutung des Corporate Designs

Herr Schmidt, ist die Ausstellung "Poesie des Alltags" anläßlich Ihres 60. Geburtstages im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe ein Resümee? Peter Schmidt: Nein, ich habe mich immer gewehrt gegen eine Ausstellung. Ich hatte Angst davor. Angst, dort Ar

[5043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

Design

TV-Designer rüsten auf

Manfred Becker über Eyes & Ears, die Mängel der Design-Ausbildung und die Kölner Konferenz

Die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien Eyes & Ears of Europe hat sich Anfang vorigen Jahres gegründet. Bis dato hatte die Mehrzahl der Gründungsmitglieder die jährlichen Veranstaltungen der beiden amerikanischen Orga

[4859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

Design

Architekten als Stars

Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

[4356 Zeichen] € 5,75

 
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