Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Seat und GM warben antizyklisch

Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Spanien: Linientreue sahnen ab

Politische Couleur bestimmt Vergabe staatlicher Werbegelder

MADRID Der spanische Staat schüttet sein Werbefüllhorn in diskriminierender Weise über die Medien aus. Dieser immer wieder geäußerte Vorwurf wird von der Tageszeitung "El Mundo" jetzt erstmals mit harten Zahlen belegt. Untersucht wurden die Werbeaufwendun

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Fluggesellschaft Iberia vergibt 44-Millionen-Etat

MADRID Die staatliche spanische Fluggesellschaft Iberia hat ihren Etat für drei Jahre an die beiden Agenturen Casadevali Pedre no & PRG sowie Grey Trace vergeben. Die Budgethöhe für die kommenden Kampagnen liegt bei 3,5 Milliarden Peseten (43,75 Millionen

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

International

Dramatische Tendenzen

Werbemarkt Spanien: Verschiebungen im Media-Mix / Below the line schneidet relativ gut ab

MADRID Erstmals seit dem Ende der Franco-Diktatur sind 1993 die Werbeumsätze in Spanien deutlich zurückgegangen. Die jüngste Jahresbilanz der Nationalen Vereinigung der Werbeunternehmen (Fnep) bestätigt den erwarteten Negativtrend. Dabei konnten sich die

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

International

Lisboa 94 will Kultur in Portugal popularisieren

Lissabon auf die Rolle als "Kulturhauptstadt Europas" vorbereitet / Kampagne von Euro RSCG

LISSABON Am 26. Februar wird Lissabon mit einem Konzert der Londoner Philharmoniker offiziell seine Rolle als "Kulturhauptstadt Europas 1994" antreten. Den Kampagnenetat sicherte sich unter vier Bewerbern Euro RSCG. "Begegnung der Kulturen" lautet das auf

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

International

Boß gefeuert, die Werbung ruht

Spanien: Großbank bis in die Marketingabteilung erschüttert

MADRID Die Werbe- und Marketingabteilungen der spanischen Großbank "Banco Espanol de Críedito" (Banesto) sind von den allgemeinen Turbulenzen, die das Kreditinstitut erwischte, so gut wie lahmgelegt worden. Nach Ende 93 erfolgter Intervention der spanisch

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 020

International

Resignation in Spanien

Anarchische Preispolitik / Miese Zahlungsmoral der Werbekunden / Die Krise hält weiter an

MADRID Auf dem spanischen Werbemarkt ist der Endpunkt der tiefen Rezession noch nicht erreicht. Anzeichen für eine Erholung sind gegenwärtig nicht zu erkennen. Das neue Jahr begann mit diversen Negativmeldungen. Die viertgrößte spanische Bank Banesto geri

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

International

Globale Sicht auf die Rückseite der Zielgruppen

Seat-Kampagne von Tapsa/Ayer provoziert Frauenrechtlerinnen / Werbeauftritt korrigiert

MADRID Seat, ohnehin hart gebeutelt von der Absatzkrise auf dem Automobilmarkt, bekommt nun auch noch Schwierigkeiten mit spanischen Frauenrechtlerinnen. Nach heftigen Protesten gegen Macho-Elemente in der Kampagne für den neuen Seat-Cordoba reagierte das

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

International

Reife Marketingleistung der spanischen Telefonica

MADRID Ein Telefonanschluß innerhalb von drei Wochen - für die kommunikationsbedürftigen Spanier war dies bislang eher ein frommer Wunsch denn eine reale Möglichkeit. Dann aber sprach Cíandido Velíazquez, Präsident der staatlichen Telefíonica, im April di

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

International

Freixenet-Weihnachtsspot diesmal mit Kim Basinger

MADRID Im traditionellen Weihnachtsspot des Sektherstellers Freixenet prostet in diesem Jahr nach Sharon Stone und Antonio Banderas die US-Mimin Kim Basinger, die 1,25 Millionen Mark Gage für die dreitägigen Dreharbeiten in Kalifornien kassiert haben soll

[1054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter