Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

    Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

    Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

    [2644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Ranking der italienischen Werbeagenturen

    Armando Testa liegt vorne

    Chia Laguna/Italien / Armando Testa ist zum zwölften Mal in Folge die umsatzstärkste Agentur Italiens. Dies gab jetzt der italienische Agenturenverband Asso Communicazione in seinem jährlichen Umsatzreport der Verbandsmitglieder bekannt. Mit einem Gross I

    [959 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

    International

    Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

    Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

    [519 Zeichen] € 5,75