Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

International

Werben für guten Zweck

Spaniens Non-Profit-Organisationen nutzen nationale Spendenfreudigkeit für Social Spots

MADRID Spanische Non-Profit-Organisationen setzen verstärkt auf Marketing- und Werbemaßnahmen. Ziel ist es, auf diese Weise das private Spendenaufkommen zu stärken und die öffentliche Sensibilität für soziale Projekte zu erhöhen. Die Spanier interessier

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Kampagne bewirbt soziale Funktion der Werbung

MADRID Die soziale Funktion der Werbung preist eine Kampagne, die von Tiempo BBDO Barcelona soeben gestartet wurde. Auftraggeber ist die spanische Abteilung der International Advertiser Association (IAA). Die Kampagne besteht aus vier Printmotiven, die di

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Fußball-Restaurants in Spanien

Hard-Rock-Cafes als Vorbild / Carlsberg tritt als Sponsor auf

MADRID Spanische Fußballfans können demnächst inmitten von Clubtrophäen und Sportlerreliquien speisen. Supporters Franchising Spain schickt sich an, in den kommenden Monaten eine um das runde Leder kreisende Restaurant-Kette zu eröffnen. Die Geschäftsid

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Spaniens Werbung boomt

Spendings legten um nahezu 18 Prozent zu / Autobranche verteidigt dominierende Position

MADRID Die Bruttowerbeinvestitionen der führenden 1000 Advertiser Spaniens sind 1995 um fast 18 Prozent gewachsen. Damit bestätigt sich die im Vorjahr begonnene klare konjunkturelle Aufwärtstendenz. Laut Ranking der Marktforschungsgruppe Infoadex steige

[4237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Telemadrid verlangt von Jugend Fernsehverzicht

MADRID Der spanische Regional-TV-Sender Telemadrid forderte im Rahmen einer einwöchigen Kampagne jugendliche Zuschauer zum Ausschalten des Fernsehens auf. Anlaß der Aktion sind die gegenwärtig in Spanien laufenden Auswahlexamina, die zum Universitätsstudi

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Das neueste Produkt von Nestle ist kalter Kaffee

MADRID Nestlíe hat in Spanien Nescafíe Ice lanciert. Nescafíe Ice ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nestlíe Espa na und Coca-Cola Espa na. Nestlíe ist zuständig für Produktion sowie Marketing und Kommunikation, Coca-Cola bringt sein Know- how in Sachen Sof

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

International

Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

International

Breitgestreute Anerkennung

Tiempo BBDO räumt beim spanischen Werbefestival Preise ab

MADRID Tiempo BBDO hat beim 11. spanischen Werbefestival in San Sebastian ihren Vorjahreserfolg wiederholt. Die Madrider Agentur errang den Großen Preis für den Spot "Babies", mit dem Pepsi-Cola weltweit ihr neues Produktdesign kommuniziert. Auch der Dele

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

International

Coca-Cola führt in Spanien Fanta mit Ananas neu ein

MADRID Coca-Colas neueste Fanta- Line-etension ist das erste in Spanien kommerzialisierte kohlensäurehaltige Getränk auf Ananasbasis. Die drei Einführungsspots kreierte die Werbeagentur DMB&B, Madrid. Unter dem Slogan "Sabor de alto voltaje" - zu deutsch

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter